1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hauppauge Fernbedienung geht nur halb

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Angel-HRO, 16. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hi
    Ich habe-seit ich Win2K draf habe-folgendes störendes Problem mit meiner WinTV Theater: Läuft die Software (betrifft Radio UND Fernsehen) lässt sich mit der Fernbedienung alles wunderbar bedienen. Aber früher (unter WinME) konnte ich die Programme mit Druck auf die Taste auch starten. Das geht nicht mehr.
    Woran liegts?
    Danke schon mal für die Hilfe (ich hätt teilweise schon nicht mehr ohne Forum weitergewußt)
     
  2. stemeios

    stemeios Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    76
    also, ich hab WinXP und auch ne TV karte, anfangs gab es auch probs mit den Tasten, die direkten programmstart erlauben, aber seitdem ich die neusten triber gezogen habe, funzt alles wunderbar.
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    es sind aber Win2k Treiber, die Installation ist frisch. Würd da trotzdem \'ne neuinstallation helfen?
     
  4. stemeios

    stemeios Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    76
    ich denke mal, dass die treiber nciht richtig funkitionieren und es deshlab zu solchen probs kommt. probier mal andere treiber aus, die für win2k geeigent sind oder installiere, wenn du keine anderen/aktuellen finden kannst, die software einfach neu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen