1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hauppauge Impact VCB

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von dewoi56, 11. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dewoi56

    dewoi56 ROM

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich habe jede Menge analoges Videomaterial . Da die Hauppauge günstig ist, erwäge ich mir diese zuzulegen. Aber dieses Teil kann ja nur die Bilder digitalisieren. Wie stelle ich es an, daß ich auch noch den Ton über die Soundkarte (anders geht es halt in diesem Falle nicht) synchron dazubekomme?
    Jetzt schon mal Danke für eure Hilfe.
     
  2. kallebra3

    kallebra3 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    316
    hallo,wintv bietet zwei zusatzprogramme an,einmal avi-capture,zum anderen findest du auf der homepage die kostenlose software mpeg1-encoder,die bringt bild und ton auf die platte.gruss kalle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen