1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

hauppauge nexus-s tv-ausgang nutzen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von rok2092, 8. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rok2092

    rok2092 Byte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    19
    ich möchte den tv-ausgang der karte nicht nur mit der zugelegten software nutzen, sondern auch unter windows oder mit anderen programmen.

    vielleicht weiss jemand wie er mir weiterhelfen könnte, hauppauge scheint es nähmlich nicht zu wissen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen