1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hauppauge NEXUS-S und Logitech Lasermaus G7 gehen nicht miteinander :(

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Gawan, 7. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gawan

    Gawan ROM

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    hab mir heute voller Freude eine Logitech wireless Laser G7 zugelegt. Absolut suuuuper Gerät

    ABER

    ich habe eine Hauppauge NEXUS-S digitale TV-Karte und wenn ich mit dem Mauszeiger über die Bildfläche der Software fahre bleibt der Zeiger plötzlich "stecken" und bewegt sich nicht mehr. Wenn ich dann einmal reinklicke springt das Bild ganz extrem über den Bildschirm herum.
    Falls ich das ein paarmal probiere bleibt dann die Maus komplett stehen und reagiert gar nicht mehr, dann muss ich den USB-Empfänger ziehen und neu einstecken.

    Das Problem besteht bei der Original-Software und genau das gleiche bei ProgDVB.
    Jetzt hab ich die alte Maus wieder angesteckt und alles geht wieder.

    ICH WILL ABER DIE G7 BENUTZEN :(:(:(:(:(

    bitte helfen !!!

    Gawan
     
  2. <Dexter>

    <Dexter> ROM

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    1
    habe auch das problem die g7 bleibt ab un zu einfach mal stehen un bewegt sich 6 sekunden lang nicht.. für zogger is das oft nicht so gut :aua: .. habe alle usb anschlüsse getestet ohne erfolg.. kann mir eventuell jemand sagen was da falsch läuft.. :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen