Hauppauge PVR 150

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Neptun84, 23. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neptun84

    Neptun84 Byte

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    21
    Hallöchen habe ein problem und zwar ist die software win TV 2000 ja nun ndicht die dollste und habe mir davideo TV &Video gekauft nur das problem ist das ich immer ein video audiversatz habe der suport konnte mir nicht helfen oder eher wollte mir nicht helfen.


    die einstellungsänderung für audio die mir vom suport gesagt habe habe ich probiert aber funzt nicht habe ganz normal das antennenkabel dran kein extra für audio.

    weiss jamand wo dran das liegen kann ???
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Was gefällt dir an WinTv 2000 nicht.Ich nehme die nur zum Aufnehmen und mit dem Scheduler gehts sogar Zeitgesteuert und hervorragende Aufnahmen ohne Tonversatz.
     
  3. Neptun84

    Neptun84 Byte

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    21
    ja nach dem ich es upgedatet habe und den main concept codec habe ist das ganz okay aber der sheuduler tut nicht da kommt immer sone fehler meldung habe schon deinsterliert neu insterliert upgedatet keine ahnung
     
  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Was ist den das für eine Fehlermeldung ? Ich habe die Erfahrung gemacht ,das man erst alles komplett von der Hauppauge CD Installieren muss bei einer Neuinstallation vom BS und dann erst die Updates einspielen .Sonst kam es immer zu Fehlermeldungen beim Aufnehmen.
     
  5. Neptun84

    Neptun84 Byte

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    21
    bein scheduler kommt wenn ich starte immer
    failed calling getnextruntime error=0x80070057

    dann startet er und alle ca 30 sec kommt die meldung wieder gebe ich eine sache zum aufnehmen steht sie danach nicht in derliste
     
  6. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  7. Neptun84

    Neptun84 Byte

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    21
    ne hilft mir auch nicht wirklich weiter
     
  8. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Eigentlich hatte ich auch den Support per E-Mail gemeint .Die können mit der Fehlermeldung vieleicht was Anfangen
     
  9. Neptun84

    Neptun84 Byte

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    21
    habe schon 3 mal geschickt kam nie ne antowrt
     
  10. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  11. Neptun84

    Neptun84 Byte

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    21
    habe jetzt power cinema 4 von cyber home ist cool finde es besser als win tv2000
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen