1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hauppauge PVR250

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von rene.schoch, 31. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rene.schoch

    rene.schoch ROM

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    1
    Vor einiger Zeit konnte ich die Win TV PVR gegen eine PVR 250 tauschen. Der Mitarbeiter vom Support erklärte mir am Telefon, dass die PVR250 den PC aus dem Standby auf starten könne, und ein Tausch der Karte sehr sinnvoll währe.
    -Win TV startet wohl den Rechner auf aber erst nachdem ich bei der
    Programmierung im Taskplaner von Hand das Häckchen zum wecken des PC gesetzt habe.
    -anstatt mit der aufnahme zu beginnen meldet der PC ein Fehler "Win TV Applikation meldet einen Fehler und muss beendet werden".
    Es muss doch möglich sein, das der Scheduler den Taskplaner in der vollständigen Art programmiert ohne weiteres eingreifen des Anwenders.
    Gibt es eine Alternative zum Hauppauge Scheduller?

    Der Rechner ist ein neuer Barebone MSI 845 GV, 2.4 GHz, 512 RAM, DVD Combo, 120 GB Harddisc.
    Ich verwende Win XP Prof. mit allen erhältlichen Updates. Die Software im Internet bei Hauppauge ist Version 1.6A, die selbe Version ist auf meiner CD vorhanden.
    Ich hoffe sehr, das Ihr mir helfen könnt.

    ReneS
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen