Hauppauge TV Nova (PCI) - Einstellungen werde nicht gespeichert

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von nils99, 12. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nils99

    nils99 Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    113
    Hi,
    nach der Installation meiner TV-Karte mußte ich mit entsetzen feststellen, das ich kein Bild bekomme. Ich hab mal unter den "Einstsellungen - LNB" nachgeschaut und siehe da: ich habe kein Signal.
    Anschließend habe ich den Responder verändert, und ich bekam eine Signalstärke von mehr als 70 Prozent. Ich bestätige mit "ok" um auf die Hauptmaske zurückzukehren, doch nach wie vor habe ich kein Bild. Wenn ich wieder in die Einstellungen des LNB gehe dann muss ich feststellen das wieder der alte Responder eingestellt ist. Wieso speichert die Software meine Einstellung nicht? Ich habe nur die Schaltflächen "Hilfe", "Schließen" und "OK". Ich hab schon alles durchprobiert.
    Von Hauppauge verwende ich die neueste Software, die ich mir vom Netz gezogen habe.
    Weiss jemand einen Tipp?
    Gruss
    Nils
    PS: Das einzige Programm das ich empfangen kann ist ARTE.
     
  2. nils99

    nils99 Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    113
    Das Problem hat sich erledigt. Ich hab den Fehler selbst gefunden.
     
  3. nils99

    nils99 Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    113
    Das einzige Programm was wirklich läuft ist ARTE. Das ist echt zum verzeifeln :-(
     
  4. nils99

    nils99 Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    113
    @ wu-wolle:
    das geht in Ordnung
    ich hatte den ersten Eintrag versehentlich unter der falschen Kategorie veröffentlicht.
    Es war keine Absicht.
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen