Hauppauge über XP mit normaler Kammera

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von BlackyHelmut, 30. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackyHelmut

BlackyHelmut ROM

Hallo
    So ich hab jetzt einiges ausprobiert, aber bin noch nicht zufrieden
    Vieleicht reichen die informationen nicht die ich bis jetzt rüberbrachte. Also alles von Anfang an.
    Meine vorige Kiste ist mit Win 95 gelaufen. Darin hatte ich die Hauppauge Karte Win TV drin. Daran habe ich eine ganz normale Videokammera angeschlossen. Ist auch alles super gelaufen. Ich konnte mit der einfachen Videokammera über Netmeeting gehen, oder auch AVIs erstellen. Nun habe ich einen neuen PC. Dort habe ich die alte Karte eingebaut. Dann habe ich über Kompatibilität versucht zu installieren. Ging natürlich nicht. Ich habe mir aus dem Netz dann WDM331_20112 runtergeladen, und WinTV ging wieder. Zusätzlich habe ich noch eine Webcam von Dexxa (Logitech) installiert. Hat alles wunderbar funktioniert. Ich konnte in Netmeeting zwischen den beiden Cam?s springen. Nun habe ich XP müssen neu draufziehen. Seither bekomme ich über Netmeeting leider kein Kammerabild. Nur noch die Logitech funzt. Ich weiss das ich für Netmeeting eigentlich VfW brauche, aber ich frage mich wieso es vorher funktioniert hat. Jetzt habe ich WDM334_21082 draufgezogen. Jetzt funktioniert Netmeeting mit der normalen Kammera wieder. Leider aber ein wenig langsamer Bildaufbau. Win TV funzt nicht. Bekomme dort kein bild, aber ich kann Video Input auf Video Composite stellen damit es in Netmeeting klappt
    WAS ICH NICHT VERSTEHE:
    ES IST DOCH ALLES GELAUFEN UNTER XP, UND VOR DER NEUINSTALLATION VON XP
    WIESO BEKOMM ICH DAS NICHT MEHR HIN: WER WEISS WAS UM MIR ZU HELFEN

2. BlackyHelmut

BlackyHelmut ROM

danke TGA
    kannst du mir sagen wo ich ihn finde habe alles durchsucht bei hauppauge.
    oder kannst du ihn mir mailen
    Blacky2302@aol.com
    wäre sehr froh wenn alles wieder klappen würde
    vielen dank

3. TGA2002

TGA2002 Kbyte

Hallo
    Habe eine Haupauge Win Tv Karte!
    habe WDM 335_21094 installiert!
    Läuft ohne mängel!

gruß TGA

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen