1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hauppauge WIN-TV + DX9

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von fritz11050, 13. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fritz11050

    fritz11050 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    136
    Hallo Leute,

    habe ein Problem, welches ich selber nicht lösen kann. In meiner Kiste steckt eine Hauppauge Tv-Karte. Nur ein einfaches Modell, ich glaube, es ist die Go. Seitdem ich gezwungenermaßen DX9b installiert habe, kann ich das entsprechende Programm (TV) nicht mehr starten.
    Es kommt immer eine Fehlermeldung, daß das Programm von einem anderen benutzt wird. OS ist neben WIN98 auch XP SP1. Die Probleme habe ich unter 98.
    Wäre nett, wenn jemand das Problem kennt und mir helfen könnte.:bet:
    Ich hoffe, das ich im richtigen Board bin, ansonsten bitte verschieben.
    Schon mal schönsten Dank!

    Gruss Fritz
     
  2. fritz11050

    fritz11050 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    136
    Hallo Atze1,

    für Win 98 ist dx 8.1 schon richtig. Aber leider habe ich ein Proggi, welches die 9er Version verlangt. Außerdem habe ich einen Multinorm-DVD Brenner von LG GSA-4081B (8fach) und lt. Datenblatt verlangt der ebenfalls DX9. (mindestens)
    Habe mir den Patch heruntergeladen, läßt sich aber leider nicht installieren, mit dem irreführenden Hinweis, ein Gerät sei defekt. Vorher erscheint noch ein anderer Hinweis, aber daraus wird ja keiner schlau. Dabei läuft es unter Win xp. Kann also das Gerät nicht sein.
    Fällt Dir oder vielleicht sonst noch jemamnd eine Lösung ein, wäre sehr dankbar dafür.
    Ich bedanke mich erst mal bei dir, Atze1.

    Gruss Fritz
     
  3. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen