1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hauppauge Win TV Go 2 findet keine Sender

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Viets, 30. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viets

    Viets ROM

    Hab schon alle pal einstellungen durch
     
  2. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Wenn dir hier jemand helfen soll, mußt du dein Problem etwas ausführlicher und konkreter darstellen. Auf diesen einen hingeworfenen Brocken wird kaum jemand beißen;)
     
  3. Viets

    Viets ROM

    Wer kann helfen
     
  4. Viets

    Viets ROM

    Habe mir eine hauppauge tv karte gekauft pci.
    alle treiber installiert und software auch tv kabel angeschlossen.
    im kanalmanager in allen pal einstellungen suchen lassen .
    als eingangsquelle habe ich tuner genommen.
    aber ich finde keine Sender
     
  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Polizei, Feuerwehr, Notarzt - ansonsten die Regeln lesen bzgl. Crosspostings und ossilottas sticky!

    :wegmuss: wir sehen uns auf der Wiese ... :popcorn:
     
  6. Viets

    Viets ROM

    Habe mir eine TV-karte gekauft.Nach installation von treibern und Software habe ich im kanal-manager als eingangsquelle tuner genommen und in allen möglichen Pal einstellungen suchen lassen.
    Und die tv karte findet keinen einziegen sender.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen
     
  7. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

  8. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Wie oft willst du hier eigentlich noch posten? Scasi hat dir doch schon gesagt, daß Crossposting nicht sehr beliebt ist:mad:
     
  9. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Klarer Fall: Die Antenne fehlt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen