1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hauppauge Win-TV mit Radio

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von HaKi, 16. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaKi

    HaKi Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    119
    Hi!

    Habe eine Hauppauge TV-Karte mit Radio-Tuner. Ich hatte biser W2K und da konnte ich Radiosender empfangen. Jetzt in meinem neuen System (WinXP Home) bekomme ich absolut keinen Sender mehr rein. Antenne ist angeschlossen (steht auch noch am selben Platz)

    Habe mir auchs chon die neuesten Applikation/Treiber herunter geladen.

    Was kanns da haben?

    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen