1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hauppauge WinTV-DVBs

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mw_rif2001, 16. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mw_rif2001

    mw_rif2001 ROM

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute
    Habe mir vor ungefähr 2 Jahren eine WinTV-DVBs Fernsehkarte gekauft. Seit dem habe ich nur Probleme damit. Habe schon alle möglichen Sachen Probiert (anderer PCI-Slot, neue Software etc.) und ich habe sie tatsächlich zum Laufen gebracht. Doch seit ein paar Tagen will die Karte wieder nicht mehr funktionieren. Habe aber nichts geändert oder so.
    Fehlermeldung: BootARM failed
    Sie ist jedoch schon einmal im selben Betriebssysytem (windows 2000) und auf der selben Hardware gelaufen (MSI K7T-266 RU mit AthlonXP 1700+)
    Also, kann mir einer von euch bitte helfen. Ich weiß wirklich nicht mehr, was ich machen soll?!?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen