Hauppauge WinTV GO

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von gomezz, 12. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gomezz

    gomezz Byte

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    52
    Hallo zusammen.
    Ich habe obige Karte günstig erworben. Läuft auch alles super mit Aufnahmen etc. (WinTV2000). Trotzdem hätte ich noch ein paar Fragen:

    1. Welches Format eignet sich besser zum Aufnehmen mpg, 0der avi?

    2. Bei den aufgenommenen Videos ist die Ton-Quali eher bescheiden. Liegt das an meiner Soundkarte (onboard AC97) oder an der eingestellten Kodierung? Welche Kodierung bringt erfahrungsgemäß die beste Quali?

    danke schon mal :rolleyes:
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    zu 1. dafür gibt es kein Patentrezept (hängt vom System und dem gewünschten Endergebnis ab)

    zu 2. analog 1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen