Hauppauge WinTV GO

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von gomezz, 12. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gomezz

    gomezz Byte

    Hallo zusammen.
    Ich habe obige Karte günstig erworben. Läuft auch alles super mit Aufnahmen etc. (WinTV2000). Trotzdem hätte ich noch ein paar Fragen:

    1. Welches Format eignet sich besser zum Aufnehmen mpg, 0der avi?

    2. Bei den aufgenommenen Videos ist die Ton-Quali eher bescheiden. Liegt das an meiner Soundkarte (onboard AC97) oder an der eingestellten Kodierung? Welche Kodierung bringt erfahrungsgemäß die beste Quali?

    danke schon mal :rolleyes:
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    zu 1. dafür gibt es kein Patentrezept (hängt vom System und dem gewünschten Endergebnis ab)

    zu 2. analog 1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen