1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hauppauge WinTV + Kamera + Netmeeting

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Icoon, 18. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Icoon

    Icoon Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2001
    Beiträge:
    142
    Möchte eine an meine Hauppauge WinTV PCI angeschlossene Kamera in Netmeeting für eine Videokonferenz verwenden. Im Menü "Extra" ist der Unterpunkt "Video" augeblendet und auch in den Optionen kann ich keien Videoeinstellungen vornehmen.

    Auf der hauppauge webseite steht ich solle den WinTV-Capture Treiber als Kamera auswählen. ich habe aber wie gesagt überhaupt keine Auswahlmöglichkeiten. Kann ich nun doch keine Videokonferenz mit der TV-Karte machen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen