1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

hauppauge wintv karte: captures machen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von sclub7, 16. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    hiho mitnand!
    wie kann ich von deer tv karte hauppauge wintv theater vernünftige captures (ich meine videosequenzen) aufnehmen, in einer guten qualität? welchen codec nehm ich am besten? welche auflösung aollte das bild haben usw. würd gut sein, wenn jemand der schon erfahrung mit sowas hat (oder natürlich der laie, der das trotzdem kann ;-)) mir helfen könnte!
    thx im voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen