1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hauppauge WinTV mit Win2000

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von toto-per, 13. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toto-per

    toto-per Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    48
    Hallo,

    ich habe Win2000 auf meinem Rechner installiert. Jetzt habe ich beim Vollbild der TV-Karte immer einen fetten schwarzen Rand um das Bild. Ich habe auch schon versucht, mit dem Programm "PRIMARY" das Bild umzustellen. Es klappt aber nicht. Unter Win98SE hatte ich damit keine Probs. Wer kann mir helfen.

    Gruß Torsten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen