Hauppauge wintv Nova

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von gessis, 17. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gessis

    gessis Kbyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    176
    Mahlzeit,
    habe vor mir evtl ne WinTv Nova zu kaufen bin noch am überlegen welche ob DVB-S oder die kleinere.
    1.) Kann mir einer erklären was an der WinTV nova SE anders ist als bei der WinTV NOVA-S ?
    2.) Stimmt es das die Nova-S Hardware Mpeg2 decoder integriert hat und ob man den evtl ausschalten kann (da ja softwaredekoder ein besseres Bild liefern?
    3.) Was würdet Ihr mir für eine Karte vorschlagen?
    Ich will bestmögliche Bild und Tonqualität!
    Ach ja wie siehts mit der Technotrend rev. 1.5 aus? Taugt die was oder is die besser als die Novas?

    Vielen DANK im voraus :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen