1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hauppauge WinTV PCI - FM 718 Absturz bei

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Scorpio50, 17. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scorpio50

    Scorpio50 ROM

    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    1
    Hatte auf meinem Rechner seit sechs Monaten die TV Karte problemlos am laufen.
    Seit gestern "friert" der Rechner noch im Anmeldebild von WinTV ein und kann nur durch die Resettaste wiederbelebt werden.

    Die einzige Veränderung die ich am Rechner vorgenommen hatte war ein Upgrade des McAfee Virenscanners auf Version 5.16

    Hatte und habe kein Problem mit Interrupts und Speichervergabe mit der Grafikkarte, alles laut Hauppauge Fehleranleitung gecheckt.
    Habe Hard-und Software komplett auch mit HCWclear.exe gelöscht und wieder installiert.
    Hat nicht geholfen. :-(
    Kennt irgendjemand das Problem und kann helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen