1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hauppauge WinTV PCI Fm und Secam

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Spitzenreiter, 18. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spitzenreiter

    Spitzenreiter ROM

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    wollte mal fragen, da laut angabe WinTV auch Secam ausgeben kann, ob man mit der WinTV Pci Karte auch Problemlos Secam empfangen kann. Zur Zeit habe ich ein Bild, was nicht klar ist, wenn ich Secam eingestellt habe. Gibt es auch andere Programme, die mit der WinTV Karte zusammen funktionieren?

    Vielen Dank.

    #1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen