1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hauppauge WinTV PVR 250

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von uwe0001, 24. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwe0001

    uwe0001 ROM

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Habe mir eine WinTV Karte gekauft und Ärger mit dem Ton.

    Hardware:
    Elitegroup K7S5A mit Lan
    Duron 850
    Geforce MX200 PCI
    Onboard Sound

    Das Bild ist leidlich o.k. aber der Ton komt nach ein paar Sekunden nur noch zerhackt an. Wird auch so aufgenommen. Die TV Karte hat einen eigenen IRQ 7, der Rest hängt mit IRQ-Sharing auf IRQ 11.

    Wenn jemand einen Tip hat oder ähnliche Probleme wäre ich für eine Antwort dankbar.

    Gruß Uwe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen