1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hauppauge WinTV-PVR-350 Sendersuche

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Richelieu78, 7. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Richelieu78

    Richelieu78 ROM

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    3
    HILFE, Einbau der Karte und installieren der Software haben geklappt. Leider bin ich wohl zu blöd, einen Sender mit WinTV2000 hineinzubekommen. Habe schon jede Einstellung im Primary und Antenne/Kabel und im Videoformat ausprobiert. Es klappt aber leider nicht. Die Software ist aktuell. Ich muß dazu sagen, daß vor dem Antennenkabel an der TV-Karte noch ein Fernseher angeschlossen ist, d. h. die TV-Karte und der Fernseher teilen sich ein Antennenkabel. Beim Sendersuchlauf werden Kanäle gefunden, es werden aber keine im Fenster angezeigt. Wer kann mir hier weiterhelfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen