1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hauppauge WinTV-PVR-350 Sendersuche

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Richelieu78, 7. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HILFE, Einbau der Karte und installieren der Software haben geklappt. Leider bin ich wohl zu blöd, einen Sender mit WinTV2000 hineinzubekommen. Habe schon jede Einstellung im Primary und Antenne/Kabel und im Videoformat ausprobiert. Es klappt aber leider nicht. Die Software ist aktuell. Ich muß dazu sagen, daß vor dem Antennenkabel an der TV-Karte noch ein Fernseher angeschlossen ist, d. h. die TV-Karte und der Fernseher teilen sich ein Antennenkabel. Beim Sendersuchlauf werden Kanäle gefunden, es werden aber keine im Fenster angezeigt. Wer kann mir hier weiterhelfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen