1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hauppauge WinTV PVR 350

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ml78, 7. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ml78

    ml78 Kbyte

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    268
    Hallo,

    ich habe die TV-Karte Hauppauge WinTV PVR 350.

    Nach Auskunft des techn. Supports läuft dort keine andere Capturing-Software. (Das glaube ich eigentlich nicht.)

    Ich suche ein Programm, mit dem man avis (DIVX) aufnehmen kann.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    DANKE!

    ml78
     
  2. ml78

    ml78 Kbyte

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    268
    Eines habe ich vergessen.

    VirtualVCR bzw. VirtualDub laufen nicht. Das habe ich schon probiert!

    ml78
     
  3. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    Ein Versuch wert, der folgende Link:

    http://mikecrash.wz.cz/

    Der Encoder-Chip auf der Hauppauge ist das Entscheidende. Und der kann lt. Hersteller nur MPEG-1 und MPEG-2 aufzeichnen. Also ist konvertieren wohl kaum zu vermeiden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen