1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hauppauge WinTV PVR 350

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ml78, 7. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ml78

    ml78 Kbyte

    Hallo,

    ich habe die TV-Karte Hauppauge WinTV PVR 350.

    Nach Auskunft des techn. Supports läuft dort keine andere Capturing-Software. (Das glaube ich eigentlich nicht.)

    Ich suche ein Programm, mit dem man avis (DIVX) aufnehmen kann.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    DANKE!

    ml78
     
  2. ml78

    ml78 Kbyte

    Eines habe ich vergessen.

    VirtualVCR bzw. VirtualDub laufen nicht. Das habe ich schon probiert!

    ml78
     
  3. Deff

    Deff Megabyte

    Ein Versuch wert, der folgende Link:

    http://mikecrash.wz.cz/

    Der Encoder-Chip auf der Hauppauge ist das Entscheidende. Und der kann lt. Hersteller nur MPEG-1 und MPEG-2 aufzeichnen. Also ist konvertieren wohl kaum zu vermeiden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen