1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

hauppauge wintv + win2000

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von maggu, 30. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maggu

    maggu Byte

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    87
    meine hauppauge wintv radio karte will unter win2000 nicht funktionieren. bei treiberinstallation (win2000 erkennt das neue hardware eingebaut wurde), und nach akzeptieren der treibersignaturen heist es: "Während der geräteinstallation ist ein fehler aufgetreten. die daten sind unzulässig."
    der treiber ist von der hauppauge seite für win2000
     
  2. maggu

    maggu Byte

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    87
    ist mir ja jetzt direkt peinlich. hab schon ein paar tage nach einer lösung gesucht und die hauppauge-hp durchkämmt. jetzt hab ich die lösung gefunden. wens interessiert (ist glaub auch interessant)
    http://www.hauppauge.de/files/daten_unzulaessig.zip
     
  3. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    hi!
    hast du schonmal die komplette deinstallation dieser treiber gemacht? auf der hauppauge-seite gibts so ein tool.

    mfg
    christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen