1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

hauppauge wintv + win2000

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von maggu, 30. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maggu

    maggu Byte

    meine hauppauge wintv radio karte will unter win2000 nicht funktionieren. bei treiberinstallation (win2000 erkennt das neue hardware eingebaut wurde), und nach akzeptieren der treibersignaturen heist es: "Während der geräteinstallation ist ein fehler aufgetreten. die daten sind unzulässig."
    der treiber ist von der hauppauge seite für win2000
     
  2. maggu

    maggu Byte

    ist mir ja jetzt direkt peinlich. hab schon ein paar tage nach einer lösung gesucht und die hauppauge-hp durchkämmt. jetzt hab ich die lösung gefunden. wens interessiert (ist glaub auch interessant)
    http://www.hauppauge.de/files/daten_unzulaessig.zip
     
  3. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    hi!
    hast du schonmal die komplette deinstallation dieser treiber gemacht? auf der hauppauge-seite gibts so ein tool.

    mfg
    christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen