1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hauppauge WinTVGo2 und Linux?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von thatsreal, 2. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thatsreal

    thatsreal ROM

    Registriert seit:
    21. August 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich habe mir eine Wintvgo 2 in meinen Linux Rechner eingebaut. Ich verwende Suse Linux 9.0 und von daher habe ich versucht die Karte mit yast2 zuinstallieren. Yast hat aber nichts erkannt und die Treiber die aufgelistet sind funktionieren nicht (damit findet man keine Sender). Auf der hersteller seite steht, dass es keine Trieber für Linux gäbe (das hat hauppauge un FAQ stehen). Gibs WIRKLICH keine möglichkeit die karte unter linux zuverwenden??? Muss ich etwa wieder auf "windoof" zurückgreifen?

    MfG,
    thatsreak
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen