HD behalten - CPU wechseln

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von laenggi, 9. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laenggi

    laenggi Byte

    Hallo Zusammen

    Ich werde mir einen neuen Rechner (P4) anschaffen und hätte gerne gewusst, ob ich die alte Platte mit der WinXP-Installation (und allen Einstellungen/Programmen/..) weiterverwenden kann. Dass die alte Platte vom neuen Rechner akzeptiert wird weiss ich, ebenso die Sache mit der Neuregistrierung bie M$ *grmbl* und auch dass ich zuerst mit der Reparaturfunktion der WinXP-Setup-CD über die Platte muss ist logisch. (Habe ich auch schon erfolgreich gemacht) Doch funktioniert das mit allen Programmen, die ich im "alten" Pentium3-System installiert habe und jetzt mit einem Pentium4 weiterverwenden möchte, oder gibt es da Schwierigkeiten? Wenn ja welche und wie könnte ich sie umgehen?
    [Diese Nachricht wurde von laenggi am 10.12.2002 | 07:18 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen