HD-Cleaner

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Overtaker, 5. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Overtaker

    Overtaker Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    48
    Hallo,
    heute habe ich festgestellt, dass der HD-Cleaner unter XP plötzlich nicht mehr läuft.
    Neuinstallation bzw. Neustart haben nichts gebracht.
    Ich habe SP 1 und regelmäßig die Updates installiert.
    Hat jemand ne Idee ?
     
  2. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    379
  3. wolfgang300

    wolfgang300 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    157
    Hallo Overtaker!
    Habe jetzt schon in 2 Foren gelesen, daß User plötzliche Probleme mit dem HD Cleaner hatten und er nicht mehr funktionierte.
    Auf jeden Fall würde ich auch zunächst nach der Deinstallation nach evtl. verwaisten Registryeinträgen suchen.
    Vielleicht hakt da noch was.
    Das o.g. jv powertools (= macecraft.com) ist da sicherlich sehr gut, aber seit geraumer Zeit kostenpflichtig.
    Die letzte verfügbare alte Freewareversion war 1.3.0.195:
    gibts z.B. hier:
    www.freewarenetz.de/cgi-bin/download.pl?download=jvpowertools

    Ansonsten fällt mir nur noch ein, den Autor direkt zu fragen unter home.tiscali.de/zdata/mainpage.htm .
    Weiß aber nicht, ob du dort Antwort bekommst.
    Ich hatte auch den HD Cleaner bis vor ca. 5 Monaten,aber dann deinstalliert nachdem ich dort las unter:
    Anregungen / Kritik
    Wegen Zeitproblemen werde ich keinen Support mehr anbieten.

    Hatte zwar nie Probleme mit dem HDCleaner, aber finde das bei solchen Tools sehr bedenklich und habe mich deswegen freiwillig verabschiedet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen