HD-DVD/Blu-ray: Viele Studios wollen analoge Ausgabe nicht einschränken

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Gri, 28. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gri

    Gri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    812
    Ja, liebe "Early Adopters", schon wieder werdet ihr vera..... ääh... verärgert. Anstatt sie für frühe Investition zu belohnen, werden sie von der Industrie bestraft. Oder die Industrie hat was produziert ohne selbst genau zu wissen, was sie da eigentlich gemacht hat. Aber ich bin mir sicher - diese Geräte wurden (wenn auch nicht alle) als HDTV(-fähig) angepriesen. Ob "Early Adopters" ihre Rechte in diesem Zusammenhang nicht einklagen könnten...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen