1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HD Erkennung funzt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von 1alfred, 12. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1alfred

    1alfred ROM

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Hi,

    meine IBM 6.5GB funktionierte einwandfrei im Gigabyte GA-6BA Board; von einem Tag zum anderen gin nicht mehr viel, disk boot failure wurde angezeigt; beim booten von Floppy wurde vom BIOS die HD erkannt (Fabrikat, Grösse) jedoch liess sie sicht nicht ansprechen, dir c: ergab die Meldung Laufwerk nicht vorhanden,.
    Jetzt kopmmt}s:
    Auf dem Rechner meines Sohnes funktionierte die HD plötzlich einwandfrei, formatieren usw, alles war machbar.
    Also flashte ich das Gigabyte BIOS, ohne Erfolg.
    Bin um Rat dankbar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen