1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HD ERROR

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von bluna, 19. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bluna

    bluna ROM

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    1
    Hi,

    hab nen biosupdate gemacht und seitdem zeigt mein rechner mir bei den festplatten folgenden fehler an:

    "Disk I / O error: Status = 0000AA00"

    im Bios und bei der IDE-Prüfung werden die Platten noch richtig angezeigt.... aber dann kommt der Fehler.

    was kann ich machen?
     
  2. Neo25

    Neo25 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    175
    Original-BIOS wieder drauf!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen