HD - "HArdware Sicher entfernen" ??????

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von fabiluis, 28. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabiluis

    fabiluis Kbyte

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    139
    Hallo

    Ich habe mein System neu gemacht, und nun ist meine Seagate SATA Platte immer unten rechts als Symbol (Hardware sicher entfernen) zu sehen. Das kann doch nicht richtig sein, bzw wie bekomme ich das Symbol weg?


    thx

    Fabian

    ps: habe ein A8N-SLI Board, den Nvidia Nforce4 Treiber hab ich schon installiert, ich dachte damit sollte es dann weg sein. Ist das nicht der Treiber für den SATA Controller?
     
  2. Kokser

    Kokser Byte

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    14
    @ abiluis

    http://www.microsoft.com/germany/windowscenter/tipps/hardware.mspx

    -Kokser-

    ----------------------------------------------------------------
    Anmerkung der Moderation:

    Bitte keine Fullquotes (Zitieren kompletter Beiträge). Nach Möglichkeit nur das wichtigste zitieren oder nur das zitieren, worauf man sich bezieht. Am besten ist es, die Kombination "@ Benutzername" zu benutzen.

    Gruß
    Nevok

    ----------------------------------------------------------------
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  4. fabiluis

    fabiluis Kbyte

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    139
    thx erstmal

    aber bei mir handelt es sich nicht um ein usb gerät oder ähnliches.

    wenn ich auf das symbol klicke erscheint meine festeingebaute S-ATA PLatte (ST321993as) mit all meinen Partitionen.
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Dann solltest du das Symbol ausblenden... ;)
     
  6. fabiluis

    fabiluis Kbyte

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    139
    super Idee................ aber das kann ja nicht wirklich sinn der sache sein, oder ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen