1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HD im BIOS groesser als im Win

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von oder.was.noch, 27. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oder.was.noch

    oder.was.noch Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2000
    Beiträge:
    13
    Hallo....

    Habe fuer einen Freund einen Snogard PC eingerichtet der laut Snogard mit 20 Gb HD kommt. Im Bios wird die Platte mit 20,4 Gb erkannt. Im Windows erscheint als Plattenkapazitaet jedoch nur 19,4 Gb. Habe verschiedene Tools versucht alle zeigen dasselbe an. Es ist auch nur eine Partition zu erkennen (fdisk u.a.). Habe die HD mehrmals neu suchen lassen -immer 20,4 aber im Win nur 1 Gb weniger. Ich weiss das 1Gb 1024 Mb sind usw. - so ein Problem ist das nicht.

    Weiss jemand des Raetsels Loesung ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen