1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HD in IBM T22 macht extreme Probleme!

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von tori2003, 3. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tori2003

    tori2003 ROM

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    1
    H I L F E !!
    Ich habe erneut Probleme mit meiner Festplatte IBM IC25N040ATCS05 bzw. meinem IBM Thinkpad T22.
    Schon vor 4 Wochen kamen erste Geräusche von einer IBM HD - ähnlich einem ?Ein-Aus-Schalter? (klick-klack) und endete vor 14 Tagen in einem totalen crash ? d.h. nichts ging mehr. Totaler Systemabsturz, nach dem Anschalten lief nichts mehr. Ich habe daraufhin eine neue HD erworben, formatiert (in 3 LW jeweils NTFS), WIN 2000 wieder neu installiert und alle anderen von mir genutzten Programme ? über den Zeitaufwand muss ich nichts sagen.
    Ich hatte die Hoffnung, das Problem würde ich gelöst haben ? bisher lief auch alles o.k. Seit Gestern höre ich diese Geräusche von der HD schon wieder, habe alle Defrag-Programme etc. laufen lassen, ich glaube der Fehler ist schon wieder da?es muss ein Softwarefehler sein?oder?
    Wer kann mir bei der Lösung dieses Problems helfen ? ich verzweifle noch!!!
    :bet: HILFE :confused: :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen