1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HD kaputt, Daten wirklich Verloren?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von GOREagle, 28. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GOREagle

    GOREagle ROM

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    1
    Hey, bitte helft mir, ich habe ein riesen Problem mit meiner HD!
    Ich habe mir eine 2te gekauft und diese installiert, doch sie hat nur ca. 1 Monat funktioniert. Jetzt ist sie plötzlich kaputt, allerdings ist es komisch: Wenn ich sie eingesteckt habe, dann kann mein PC die andere HD nicht finden, wenn sie ausgesteckt ist schon! Die kaputte HD fängt auch gar nicht an zu drehen, sie ist aber eingesteckt und die Kabel sind intakt! Bitte helft mir! Auf dieser HD sind meine ganzen Daten gespeichert! Ich brauche diese noch!

    Danke im Voraus

    GOREagle (E-Mail: goreagle@bluewin.ch)
     
  2. ramm101

    ramm101 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    236
    wenn dein problem nicht vorbei kannst mir sie auch schicken mal scahuen was geht? (oder in dem fall halt nicht)
    mfg

    PS: Das Angebot meine ich ernst!
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    könnte sein, das die festplatte nicht richtig gejumpert ist, deshalb findet dein pc die andere hd nicht.
    die platte mit dem betriebssystem als master die zweite platte als slave opder als master am zweiten ide port. ich kenne deine anschlussbelegung nicht.
    kontrolliere also mal die jumperung der platten.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen