1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HD MASTER & SLAVE

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mongo2k, 4. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mongo2k

    mongo2k ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    2
    HI!
    Hab da ne Frage: Muss ich Windows auf meiner HD löschen, wenn ich diese an meine neue Platte anschließen will?
    Danke mongo2k
     
  2. mlorenz

    mlorenz Guest

    die alte registry unbedingt sichern oder mit norton ghost die alte festplatte clonen.

    viel spaß!
    ml
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen