1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HD Problem- Knacknuss für Profis...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von plectron, 3. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. plectron

    plectron ROM

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo !

    Ich habe seit gestern ein riesen Problem mit meinem Pc.
    Also zuerst mal mein System:

    Amd1000mhz
    Msi Board
    384mb ram
    Windows Xp (home)
    1 Hd à 20Gb
    1 Hd à 40 Gb

    Ich hatte die 2te HD (40GB) in 2 Partitionen aufgeteilt. gestern wollte ich mit Partition Magic 7.0 die 2 Partitionen zu einer zusammenfügen und habe die zweite gelöscht und den "freien PLatz" der ersten Partition zugeteilt.
    Als ich den PC neustarten musste um die änderungen durchzuführen blieb er bei 43% des verschiebungsverfahren stehen. Also habe ich ein Hardwarerestet gemacht.

    Es kamen von nun an Fehlermeldungen und ich konnte nicht mehr das Windows starten. Dies, obwohl ich die Systempartition auf der PLatte mit 20Gb nicht angerührt habe....

    Also habe die 40er Platte herausgenommen und auf der Systemplatte (20gb) eine neuinstallation des Systems gemacht. Als ich dann die 40er platte wider in den Pc eingebaut habe. Hat der Pc immer etwa 2 Minuten bis er auf die PLatte zugreifen kann. Ich habe die PLatte auch schon formatiert..bringt nix..

    Das System läuft auch viel langsameer als vorher...

    Kann mir jemand evt ein Tip geben zu diesem komplexerem Problem ?
    Ich danke im voraus Profis...

    Dave303
     
  2. plectron-dave

    plectron-dave Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    38
    Hi ...
    Ich denk genau das war mein Felher. Ich vermute diese war auf der 2ten HD aber nun habe ich ja beide HDs Formatiert und pro Hd nur eine Partition. Das windows habe cih auf der 20er Platte auch neuinstalliert. Aber meine System ruckelt sogar wenn ich ein Mp3 sound hören will :-(
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    auf welches Laufwerk hast du denn die Auslagerungsdatei verlegt,
    befinden sich auf der betroffenen Partition Treiber, die Windows nun nicht mehr laden kann, check mal die system.ini ab und die win.ini auf Pfade, die auf die Partition verweisen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen