1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

hd-problem unter winxp, aber unter linux ok

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von markson1106, 11. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markson1106

    markson1106 ROM

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    hi,

    hab folgendes problem:

    ich hatte in meinem rechner eine maxtor mit 160 gb. irgendwann konnte ich aus irgendnem grund nicht mehr booten. hab mir noch ne 120gb-platte als master angeschlossen und die 160gb-platte als slave angeschlossen. auf meiner 120 gb master läuft jetzt winxp und linux 9.1.

    jetzt kann ich unter win xp nicht auf die platte zugreifen. es kommt jedesmal zu langen wartezeiten mit der aufforderung zu formatieren.

    unter linux kann ich auf alle daten der platte zugreifen.

    hat jemand eine erklärung?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen