1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HD-Schreibfehler

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von spinrite, 21. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spinrite

    spinrite ROM

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    6
    hi leute!! nun ich hab folgenes problem:
    heute hab ich alle partitionen gelöscht. danach wollte ich eine neue primäre partition erstellen! bei der laufwerkintigritätprüfung blib die anzeige au 0% stehen. ich konnte keine primäre partition erstellen! auch mit partition magic 6 ging es nicht und zwar sagte mir das programm: Error 49 Write Error!!!! es muss sich also um einen schreibfehler handeln!! doch wie kann ich ihn entfernen!!
    p.s: vor einer woche wollte ich win2000 installieren, doch das setup sagte mir das ein fehler auf laufwerk c: vorhanden ist, das setup wurde abgebrochen!!
    Helpt mir!
    spinrite
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen