1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

HD-Speicher fehlt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Blacky_da_wu, 25. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo.
    Ich hab eine 80 gig-platte drin. wenn ich mir unter eigenschaften die restkapazitäten angucke, sehe ich das nur noch 5 gb frei sind, obwohl die ordner nur eine gesamtgröße von 45 gb haben. Also ich glaube nicht dass ich das rechnen verlernt habe. es fehlen ca. 30 gb... was kann das sein? gibts ein gutes tool was festplatten auf fehler untersucht und aufräumt?
    mfg
     
  2. Papierkorb hab ich schon angeglichen, auslagerungsdateien sind bei der HD deaktiviert. das ist eine seperate festplatte, also nicht die mit der windows-partition. anfangs war wirklich die (fast) volle kapazität vorhanden, aber mit den verschwundenen 30mb???
    hab mit einem tool mal die festplatte überprüft und das sagt mir das 85% der 80GB-platte mit 44 GB belegt sind... also irendwas stimmt da nicht.
    2 screenshots:
    -festplatten-eigenschaften (zeigt 80 gb insgesammt)
    EIGENSCHAFTEN
    -festplattenübersicht aus dem tool
    TOOLÜBERSICHT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen