1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HD startet beim runterfahren neu !!??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mudie, 2. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    Hallo zusammen,

    nach einiger voreingestellter Zeit parkt sich meine zweite Festplatte.
    Wenn ich nun Windows runterfahre, dann startet Windows die geparkte Platte um sie sogleich wieder abzuschalten, da Windows ja beendet wird. Warum ist das so ? Wird nochmal grundsätzlich beim Systemrunterfahren auf alle vorhandenen Laufwerke zugegriffen ? Wäre doch nicht notwendig. Ganz zu schweigen davon, dass dieses Neustarten und gleich wieder ausgehen nicht gerade gesund für die HD ist. Kann man da was machen ?

    Gruß
    mudie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen