1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HD Temp auslesen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Hilikus, 9. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hilikus

Hilikus Kbyte

Moin,
    ich such ein Tool, mit denen sich die Temps der HD auslesen lassen. Aber nicht so wie Sandra oder so, sondern eher wie MBM5, also dass ich sie mir ständig anzeigen lassen kann unten rechts, ich einstellen kann, wie oft sie aktualisiert werden soll, eine PC Ausschalt Temp einstellen kann, usw.

Da mein Knecht unter anderem hier im Wohnheim als Fileserver läuft (24/7) und ich gelsen hab, dass die Lebensdauer von HD immens von der temp abhängt, würde ich das gerne besser kontrollieren können, ob ich dann noch was in kühlung stecken soll, usw.

thx

2. WTC13

WTC13 Byte

Versuch mit einer Suchmaschine :google: HDD-Temperature zu finden und downzuloaden.

3. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi,
    ich nehm dafür Speedfan und Webtemp, damit kann ich jederzeit von jedem Internetanschluß aus meine Temperaturen überwachen:

Gruß, Magiceye

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen