HD - Tester

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Kasjopayer, 17. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kasjopayer

    Kasjopayer Byte

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    40
    mmmmhh
    aaaalso ich habe hier noch ein paaaaar festplattenherumliegen ... ich weiß aber nicht ob die noch 100% heile sind ...
    kennt ihr ein programm (bitte kein DOS) womit man festplatten so richtig überprüfen kann ...
    geschwindigkeit und ob alle sektoren und cluster OKAY sind .. usw ...
    THX

    kofi
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Scandisk /Intensiv :)

    ups, kein DOS, damit sind ja auf einen Schlag schon alle Win9x /ME Programme von vornherein ausgeschlossen. OK, Installier dir ein Mini-Linux, studier die Manpages und such dir das passende Tool heraus.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen