1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hd wird nicht Gefunden!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von eselreiter, 12. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eselreiter

    eselreiter Byte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    30
    Hallo@all!
    Ich habe da ein problem.
    Bei mir steht ein Rechner einer bekannten zum Konfigurieren!
    Nun hat der Pc aber das Prob das beim ersten Start also einen kaltstart,die Festplatte nicht erkannt wird.
    Es kommt immer die Meldung vom Bios non operating sytem found.
    Drücke ich nun strg-alt-entf Startet der pc normal.
    Kann mir bitte jemand schreiben warum das Bios die Hd nicht beim ersten System start findet?
    Die Ide Kabel habe ich schon gewechselt auch die Batterie vom Mobo habe ich gewechselt,auch habe ich Probiert die hd an einen anderen ide port anzuschliessen aber es war immer das gleiche ergebniss!
    Das bios hat auch noch die Korekten einstellungen nur ebend die hd wird am anfang nicht gefunden.
    Hoffe es kann mir jemand helfen
    Mfg mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen