1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HDD benchmark

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von BratHering, 8. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    hallo,
    kennt jemand einen guten, ausführlichen, zuverlässigen und empfehlenswerten BenchMark-programm für festplatten? - (nur freeware)

    mfg brathering
    [Diese Nachricht wurde von BratHering am 08.01.2003 | 17:34 geändert.]
     
  2. BratHering

    BratHering Megabyte

  3. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Sorry ich hab`s als freeware gesehen weil eigentlich alles läuft was man braucht (Ist aber nur meine Meinung) ! Wusste nicht das du es anders siehtst

    MfG

    Netdoc
     
  4. BratHering

    BratHering Megabyte

    sowas nenne ich nicht freeware.....denn es hat einschränkungen wenn man sich nicht registrieren lässt-....

    mfg brathering
     
  5. BratHering

    BratHering Megabyte

  6. BratHering

    BratHering Megabyte

    vielleicht habe ich mich WIEDER EINMAL falsch ausgedrückt:

    ich meinte nicht dass ich es glaube...das sollte so was in der art von IRONIE sein....

    ...ich meinte: "das ist nich freeware" und somit uninteressant für mich...

    ...danke für HD Tach - ich werde es mir anschauen....wenn ichs bei google finde ;-)

    mfg bratfisch
     
  7. BratHering

    BratHering Megabyte

  8. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    oder Diskspeeed 32 ist echt cool
    http://www.geocities.com/vgrinenko/DiskSpeed32/

    http://www.pcwelt.de/downloads/system/systemdiagnose/8053/

    war auch auf der pcwelt heft-cd
     
  9. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Kuck hier

    http://www.futuremark.com/download/?pcmark2002.shtml

    Logisch kann schon lesen
     
  10. BratHering

    BratHering Megabyte

    ist das freeware? - ich glaube nicht...

    mfg brathering
     
  11. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Pcmark2002
     
  12. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Ist mir noch gar nicht aufgefallen, ich habs einfach benutzt.
     
  13. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, auch mit SANDRA kannst du die HDD benchen , bekommst auch ein paar Vergleichswerte geliefert.

    MfG Steffen
     
  14. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Ironie hin oder her - es ist freeware.
     
  15. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi,
    nich glauben, nachlesen!
    Aber ich würde Dir HD Tach empfehlen, das u.a. auch ein wenig schneller und ausführlicher.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen