1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HDD / BRENNER / SYSTEM HÄNGT

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Mephisto.2k, 28. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mephisto.2k

    Mephisto.2k ROM

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    2
    Greedinx,

    wer kann mir helfen? Habe einen AMD Duron 800 MHz, 128 SDRAM, Ricoh 7083A und eine 30,7 GB IBM HDD DTLA307030 mit 7200/2 9ms IDE, arbeite mit WIN 98.
    Wenn ich unter Nero 5 brennen möchte tritt ständig die Fehlermeldung "puffer underrun" auf. Zudem hängt mein System regelmäßig alle 8 bis 10 min für kurze Zeit (vielleicht 3 sek). Ich habe bereits Brenner, HDD und Prozessor ausgetauscht. Danach lief der Computer etwa 1 Woche einwandfrei, doch jetzt treten wieder dieselben Probleme auf. Woran kann das liegen (Hardware / Software), wie lässt sich das Problem beheben. Wäre wirklich für jeden Rat/ Tipp dankbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen