1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HDD Connor

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Rudos, 13. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rudos

    Rudos ROM

    Hallo an alle,

    wer kann mir bitte sagen zu welchem Hersteller die Connor Festplatte
    gehört?
    Danke für eure Mühe.

    Gruß v. R.
     
  2. Rudos

    Rudos ROM

    Danke,
    hoffe und wünsche dir dass du bald einen Job findest.

    Gruß Ru
     
  3. vlaan

    vlaan Megabyte

    Wenn ich mich nicht täusche, ist die Fa. Conner von Seagate übernommen worden, haben die Typenbezeichnung weitestgehend übernommen und dann einfach "Seagate" davor gesetzt.

    gruß. dim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen