1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HDD Connor

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Rudos, 13. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rudos

    Rudos ROM

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo an alle,

    wer kann mir bitte sagen zu welchem Hersteller die Connor Festplatte
    gehört?
    Danke für eure Mühe.

    Gruß v. R.
     
  2. Rudos

    Rudos ROM

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    5
    Danke,
    hoffe und wünsche dir dass du bald einen Job findest.

    Gruß Ru
     
  3. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Wenn ich mich nicht täusche, ist die Fa. Conner von Seagate übernommen worden, haben die Typenbezeichnung weitestgehend übernommen und dann einfach "Seagate" davor gesetzt.

    gruß. dim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen