1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HDD Datenverlust

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Niro, 30. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niro

    Niro Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    69
    Hi,

    ich wollte fragen ob es zu Datenverlust kommt wenn man ein alte 20GB Harddisk UDMA 33 an die neuen UDMA 100 Kontroller anschliesst.

    Danke
     
  2. Niro

    Niro Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    69
    Danke,
    für deine Antwort,funktioniert das aber auch umgekehrt UDMA 100 Festplatte an einen UDMA 33 Kontroller anschliessen
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Kein Datenverlust zu befürchten. Geräte sind "abwärtskompatibel".

    MfG Raberti
     
  4. T_2000

    T_2000 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    294
    Hi,

    ich wüsste nicht warum es da zu Datenverlust kommen sollte. Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe gestern noch eine alte 250 MB Festplatte an meinen neuen PC angeschlossen, weil ich ein paar alte Dokumente brauchte, und die lief einwandfrei ohne Datenverlust.

    Gruß Karsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen