1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hdd duch formatierversuch kaputt?!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Hbx kann ja Nix, 14. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hbx kann ja Nix

    Hbx kann ja Nix Byte

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    59
    Hi Community,
    habe ein problem mit einer 80gb western digital pladde,
    1.sie wird nicht als wd angezeigt ihr name lautet nach windoof "VDB VD 800JB-00JJ@0"

    2.sie besitzt zirka 8gb :confused: ?!?!

    Diese Fehler traten duch ein versuch zu formatiren auf als windows dann plotzlich bei ca. 60 % aufhörete zu formatiren.

    Bitte um schnelle helfenden antworten. !! thx im vorraus:rolleyes:
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    1. Hat sie vorher einwandfrei funktioniert?

    2. Wie und womit wurde sie formatiert?

    3. Wie ist sie angeschlossen?

    4. Warum brach die Formatierung ab?
     
  3. Hbx kann ja Nix

    Hbx kann ja Nix Byte

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    59
    ----------------------
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Alles klar?
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Statt diesem Ausbruch wäre die genaue Bezeichnung wichtiger gewesen



    Tausch mal das Datenkabel zur Platte!

    Ist das die einzige Platte in deinem PC? Wie alt ist sie? Bekommt sie genug frische Luft damit sie nicht zu heiß wird?
     
  6. Hbx kann ja Nix

    Hbx kann ja Nix Byte

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    59
    So, als erstes wollte ich mich für die Ungenauigkeit meines Forumbeitrages entschuldigen. - Ist das erste mal, dass ich in Foren um Hilfe bitte.

    @whisky: BIG THX, durch das austauschen bzw das falsche anschalten der Festplattenkonfiguration. Durch die richtige Konfiguration funktioniert die Platte wieder. =)
     
  7. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    @Hbx kann ja Nix : und wenn du beim nächsten Mal versuchst, ganze Sätze und in Deutsch zu schreiben... einen Versuch wärs wert? Oder?
     
  8. Hbx kann ja Nix

    Hbx kann ja Nix Byte

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    59

    ehh ich bin türke!! xD :baeh:
     
  9. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    Und das befreit einem vom Verfassen von ganzen Sätzen? :popcorn:
     
  10. Hbx kann ja Nix

    Hbx kann ja Nix Byte

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    59

    ja klar !! :ironie:
     
  11. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Glaub ich nicht, sonst wäre dein Nick:

    Hbx künn jü Nüx
     
  12. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen