1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HDD+DVD+Netzteil

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von poro, 11. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Das Commell-Board ist wiedermal aktuell.
    HDD+DVD+Netzteil in einem externen(Eigenbau)Gehäuse.
    Geht das?
    Netzteil vermutlich Antec NeoPower 480W.
    Festplatte und DVD-Brenner IDE. Also langes Rundkabel nach außen.
    Wenn es bis zur Fertigstellung(2066, TheYear of DNF) nicht schon bezahlbare SATAn DVD-Brenner gibt. Dann lassen wir IDE sein.
    Mir geht es nur um irgendwelche Störungen, hervorgerufen duch das Netzteil. Wärme ist kein Problem.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen