1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HDD: formatieren unmöglich?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von $kaw$, 26. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. $kaw$

    $kaw$ ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    nach langen suchen wende ich mich nun an euch!
    Ich habe ein Problem mit meiner HDD, einer IBM Deskstar mit 40 GB und zwar hatte ich den relativ bekannten hal.dll fehler.
    Habe mir dann die Boot.ini listen lassen, hier gab es keine Einträge wollte nun die Boot.ini über rebuild neu schreiben lassen.
    Hier kam die Meldung ich solle die Platte checken lassen habe ich gemacht,
    dabei hat sich der PC aufgehängt. Jetzt wird meine Festplatte nicht mehr erkannt also im BIOS.
    Dann habe ich einen Versuch über einen externen rahmen gestartet da wird die Platte angesprochen ich kann jedoch nicht zugreifen.
    Habt ihr noch ne Idee was ich da machen kann? Also die Daten waren zwar wichtig, deswegen habe ich auch diesen Aufstand gemacht aber jetzt wäre ich schon glücklich, wenn ich die Platte formatieren kann!

    Achso MoBo ist: ASUS A7N8X Deluxe

    Ich danke euch schon im vorraus und wünschen noch schöne Weihnachten!

    KAW
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  3. $kaw$

    $kaw$ ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Danke ghost60 für deine schnelle Antwort ich habe meine Platte wieder in meinen PC eingebaut und nun wurde sie wieder erkannt, dass ist schonmal wie Weihnachten, nur sagt er mir trotzdem noch das der Datenträger fehlerhaft ist, jetzt kann ich aber mit den Programm von der Seite den Bootsektor neu schreiben lassen und hoffen das es klappt.
    Danke! Danke! Danke!

    Gruß KAW
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen