1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HDD kaput ?! HILFE !!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von -X-, 30. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -X-

    -X- Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    57
    Hi,

    Seit kurzem kommt mein PC kaum noch ins Windows rein, beim anmachen haengt er dann schon beim bootscreen, ich habe versucht mit der windows CD zu formatieren aber bekomme nur fehler meldung, beim runterfahren haengt er auch oft und wenn ich mehere fenster oeffne haengt er auch gleich. Was kann das sein, ich denke man das die festplatte nicht mehr so ok ist?
     
  2. rohoel

    rohoel Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    165
    teste es mit einem festplattentool deines plattenherstellers. findest du meist auf deren hp.

    mfg rohoel.
     
  3. rohoel

    rohoel Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    165
    arbeitsspeicher in erwähgung gezogen?

    mfg rohoel.
     
  4. -X-

    -X- Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    57
    Ich nutze 80gb von 115gb ... :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen